CG Media vertreibt auf dieser Plattform digitale Info-Produkte des FLIRT und DATING Experten Christoph Volk.

Als Christoph 2008 von seiner Freundin verlassen wurde, musste er lernen, wie Mann richtig vorgeht, um Erfolg bei Frauen zu haben. Er hatte damals noch nicht im Sinn jemals ein Buch aus seinen Erkenntnissen zu machen. Er war hoch motiviert, deckte sich mit Literatur ein und war online aktiv in der Pick-Up Szene. Er wollte unbedingt die vielen Kniffe und Geheimnisse heraus finden, wie ein Mann sich richtig anstellen muss, um bei einer Frau vom ersten Blickkontakt, bis zum Sex oder der Beziehung Erfolg zu haben. Er unterhielt sich mit seinen Eroberungen über das Flirten und er lernte auch 3 erfolgreiche Männer kennen, welche ihm Einblick in ihre Methoden lieferten. Christoph wurde besser im natürlichen Flirten und begann damit die Pick-Up-Szene mehr und mehr zu kritisieren, bis er sich ganz von ihr abwendete. Ab diesem Punk lernte er noch mehr dazu, bis er 2018 begann sein erstes Buch zu schreiben. Der Titel ist NATURAL FLIRTCODE und dieses Buch ist dazu da, um Männern zu helfen, überhaupt eine Ahnung davon zu haben, wie ein Mann für eine Frau natürlich flirtet, bis Sie großes Verlangen nach ihm hat. Danach fokussierte er sich auf das Texting. Damit ist das Schreiben von Nachrichten per Messenger wie WhatsApp gemeint. Christoph erkannte, dass vielen Männern der Mut fehlt und Sie sich nur per online Nachrichtenschreiben, Erfolg bei Frauen versprechen. Er schrieb 2 Ratgeber für Messenger, welche Jungs und Männern das Rüstzeug an die Hand geben, um die Frauen für ein Date zu gewinnnen.